SV Rammelsbach

Heute dürfen wir unseren 6. Neuzugang vorstellen.

Beinahe wäre bei der Passstelle in Edenkoben der wohl skurrilste Passantrag aller Zeiten eingegangen. Doch gerade noch rechtzeitig vorm Abschicken bemerkten wir dann doch noch, was Tom nicht wusste. Der abgebende Verein war nämlich……… der SV Rammelsbach. Kurze Verwirrung, dann die Auflösung. Tom spielte im Jugendbereich für den JFV Pfälzer Bergland und hatte dort als Stammverein den SV Rammelsbach im Pass stehen. Bei einer Pass-Säuberungsaktion wurden irgendwann die erwachsenen, inaktiven Spieler alle auf die Stammvereine umgeschrieben und so landete Tom bereits Jahre vor seinem Debut, das er jetzt gibt, beim SVR.

„Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.“ Dies war eines von mehreren Zitaten, das beim Trainingsauftakt am Sonntag in der Kabine hing. Tom, wir sind begeistert, dass du dir das direkt zu Herzen genommen hast. Und so holte er in der 2. Halbzeit des Trainingsspielchens auf der Bank Luft, um dann in der 3. Halbzeit an der Theke direkt alles rauszuhauen. GEIL!

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zurück zum Fußball und zur SG gefunden hast. Auf viele erfolgreiche 1., 2. und 3. Halbzeiten!