SV Rammelsbach


Die SG Altenglan/Rammelsbach hat für die kommende Saison einen neuen Trainer verpflichtet.

Markus Deininger aus Mackenbach wird gemeinsam mit dem bisherigen Co-Trainer, Jan Rosentreter, die Kommandobrücke bei der SG übernehmen.

Der 39-jährige spielte in seiner aktiven Laufbahn beim SC Siegelbach, dem SV Mackenbach und dem SV Mehlbach.

Aber nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer hat er bereits einschlägige und auch erfolgreiche Erfahrungen gesammelt, u. a. beim SV Mehlbach. Beim SV Mackenbach war er zunächst Trainer der 2. Mannschaft in der B-Klasse und stieg dann als Meistertrainer zum Chefcoach auf, nachdem die 1. Mannschaft in der Landesliga abgemeldet wurde.

Nun sucht er eine neue Herausforderung und will den Weg des scheidenden Trainers, Marco Hönsch, der die SG seit derer Zusammenführung vor knapp 2 Jahren führte, fortsetzen.