SV Rammelsbach

Für die kommende Saison suchen wir einen neuen Trainer. Unser bisheriger Co-Trainer Jan Rosentreter bleibt der SG erhalten, unser Ziel ist es aber auch in die neue Saison mit einem Trainer-Duo zu gehen. Wenn du Interesse an einem Engangement hast, melde dich bei uns!

Wir können uns verschiedene Trainertypen vorstellen:
– junger (Spieler-)Trainerneuling, der erste Erfahrungen sammeln möchte
– erfahrener Spieler, der Verantwortung übernehmen und eine Mannschaft auf und/oder neben dem Platz führen möchte
– (erfahrener) Trainer, der selbst nicht (mehr) spielt, und der Mannschaft von außen seine Impulse gibt

Die Konstellation in Zusammenarbeit mit Jan ist flexibel und hängt auch vom Profil und der Erfahrung ab.

In erster Linie muss es auf zwischenmenschlicher Ebene passen. Das finden wir aber am besten gemeinsam in einem persönlichen Gespräch heraus.
Also melde dich bei uns!
Am besten per E-Mail an info@svr1945.de oder bei den folgenden Ansprechpartnern:
– Fabian Bäcker (Vorsitzender SVR – 0151 4 666 55 01)
– Andreas Jacob (Vorsitzender SVA)